Datum: 26. Januar 2021 um 16:39 Uhr
Fahrzeuge: MZF, HLF 20/16, GW L1
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Aus vermutlich witterungsbedingten Gründen verlor eine Autofahrerin mit Ihrem Ford am Ende einer langgezogenen Kurve die Kontrolle über Ihr Fahrzeug und krachte frontal mit einem entgegenkommenden Audi zusammen. Durch den Aufprall schleuderte der Ford wieder zurück auf seine Fahrbahn und blieb an der Leitplanke liegen. Der Audi schleuderte auch an den Fahrbahnrand an die Leitplanke.
Die Fahrerin des Ford wurde verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt vor Ort in ein Krankenhaus eingeliefert.

Wir haben die auslaufenden Betriebsstoffe der beiden Fahrzeuge aufgesammelt und die Trümmerteile beseitigt. Nach dem Eintreffen des Abschleppunternehmens konnten wir die Einsatzstelle verlassen.