THL 3 | VU mit eingeklemmter Person

Ein PKW fuhr auf der ST2117 zwischen Würding und Pocking im Thalauer Wald auf einen umgestürzten Baum auf. Durch den Aufprall alarmierte das im PKW installierte Notrufsystem die Leitstelle. Da der Disponent keine Sprechverbindung mit den Insassen aufbauen konnte, wurden wir gemeinsam mit der FF Pocking zu diesem Unfall alarmiert. Bei Eintreffen stellte sich heraus,…

B4 | Brand Hackschnitzelanlage & -lagerhalle

Wir wurden durch die FF Pocking zu einem Brand in Wollham mit der DLK nachalarmiert. Auf einem landwirtschaftlichen Betrieb stand die Hackschnitzelheizungsanlage und die angrenzende Lagerhalle für die Hackschnitzel in Vollbrand. Wir unterstützten die Löscharbeiten mit unserer Drehleiter. Bericht der PNP vom 27.01.2020: Wollham. Zu einem Großeinsatz sind Samstagnacht elf Feuerwehren rund um Pocking ausgerückt. Gegen…