VU mit 2 PKW

Ein PKW wollte links abbiegen und der dahinterfahrende PKW-Lenker übersah dies und krachte auf den vorderen PKW. Keine Person eingeklemmt. Auslaufendes Kühlwasser.

Anforderung Schleifkorbtrage

Die FF Egglfing lies uns mit der DLK zu einem Einsatz auf dem Inndamm nachalarmieren. Eine Person kam mit seinem elektrischen Rollstuhl vom Damm ab und stürzte diesen ca. 6-8 Meter hinab. Die Person kam auf einem Grünstreifen zum liegen und der Rollstuhl landete auf der Person. Die FF Egglfing befreite die Person und mit…

B3 – Rauchentwicklung im Gebäude

Nach einem Blitzeinschlag in einem Einfamilienhaus kam es im Obergeschoss zu einer Rauchentwicklung. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter der FF Egglfing konnte jedoch Entwarnung gegeben werden: Es konnte kein Brand festgestellt werden.

Fahrzeugöffnung

Wir wurden auf einen Campingplatz alarmiert. Die meldende Person bemerkte, dass in einem Wohnwagen eine Person auf dem Boden lag und sich nicht bewegte. Der Wohnwagen war von Innen abgesperrt, sodass ein Betreten des Wohnwagens nicht möglich war. Wir konnten die Türe dann gewaltsam öffnen. Durch den anwesenden Notarzt konnte jedoch nur noch der Tod…

ABC 2 | Gasaustritt im Freien

Die meldende Person bemerkte einen gasähnlichen Geruch an ihrem Wohnhaus. Bei der Erkundung durch die FF Kirchham und uns konnte nichts festgestellt werden. Der Gasversorger wurde zur Einsatzstelle alarmiert und übernahm das weitere Vorgehen. Wir rückten ohne Eingreifen wieder ab.